Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Cave Zen: neue Caves, Deutsch & Französisch und du kannst Feedback geben

Die Bewertungen sprechen für sich Cave Zen (AppStore-Link) kommt bei euch super an. Der Entwickler, Marco Krapf, sprach mich auf die App an und bat mich um einen Test. Wir haben im März über das Spiel berichtet. “Es sei sehr schwierig sich mit einer neuen App zu etablieren.” Cave Zen hat es geschafft, die App wird von euch geladen, ihr kämpft euch durch die Höhlen. Cave Zen war in den Charts auf Platz 20 der Spiele zu finden.

Mit dem Update gibt es vier neue Levels bei Stack Cave. Levels die sich verändern, der Weg ist immer anders, was das Lösen der Aufgabe noch schwieriger macht. Zudem ist die App neu auf Deutsch und Französisch lokalisiert.
Wenn du bei den Level mithelfen willst, steht dir neu eine Feedback-Option zur Verfügung. Das Gamecontroller-Symbol ermöglicht dir zum jeweiligen Level ein Problem oder Verbesserungsvorschlag zu melden.

Viel Spass beim kostenlosen Spiel Cave Zen.

[app 1071727504]

1 Kommentar

  • Handyreparatur
    Posted 22. April 2016 at 13:58

    Nice..super Spiel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.