iPhone und iPad Hintergrundbild zur WWDC

iPhone und iPad Hintergrundbild zur WWDC

wwdc16-banner

Üblicherweise wird die WWDC von Apple mit einer Einladung angekündigt. In der Einladung wird mit einem Bild, meist das Apple Logo, auf die Presseveranstaltung und das Event hingewiesen. Die Grafik wird dann zum Hintergrundbild zahlreicher iPhones und iPads. In diesem Jahr wurde die WWDC durch Siri verkündet, wir haben berichtet. Informationen zum Event gab es einen Tag später von Apple.

Auch das passende Wallpaper für iPhone und iPad darf nicht fehlen. Dies entstand, inspirierend von der Apple Developer Homepage, im Handumdrehen von @jim_gresham, @AR72014 und @FlareZephyr. Beim iDownloadBlog könnt ihr die Hintergrundbilder für iPhone, iPad, Apple Watch und den Mac laden.

wwdc16-wallpaper

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo