Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Passstrassen-Info: Schweizer Alpenpass Status Informationen

Wenn alles planmässig verläuft, öffnet am 20. Mai der Gotthardpass. Doch welche Pässe sind bereits geöffnet, welche noch gesperrt. Die iPhone-App Schweizer Alpenpass Status Informationen (AppStore-Link) gibt Auskunft darüber.

Die App zeigt aktuelle Infos zu den Schweizer Pässen. Teilöffnungen und allfällige Einschränkungen sind ersichtlich. Für eine persönliche Übersicht kannst du Pässe als Favoriten ablegen. Umliegende Pässe werden nach Distanz geordnet.

In den Tälern der Schweizer Zentralalpenpässe sind nicht überall die Signalempfänge verfügbar, aus diesem Grund bietet die App ein idealer Dienst. Der letzte Kontakt zur Mobilfunkantenne wird gespeichert und die letzte Aktualisierung der Passzustände sind einsehbar.

Eine nützliche App für all jene die öfters über die Pässe fahren und über deren aktuellen Zustand informiert sein wollen.

[appext 840299325]

1 Kommentar

  • Handyreparatur
    Posted 10. Mai 2016 at 7:52

    es ist wirklich nützlich app..by dieser App können wir unseren Pass -Status erhalten..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.