Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Threema Work: sicherer Messenger für Unternehmen

threema-work-banner

Du hast ein Unternehmen, eine Firma oder eine Organisation die Kurznachrichten sicher versenden und empfangen möchte? Hier kommt Threema Work (AppStore-Link).

Die schnelle und präzise Kommunikation mittels Instant Messaging wird für Unternehmen immer wichtiger. Threema bietet mit Threema Work die Kurznachrichten-App für alle Organisationen, denen Datenschutz und Sicherheit wichtig ist, ohne auf Komfort und Zuverlässigkeit verzichten zu müssen.

Die Schweizer Erfindung Threema schafft mit Threema Work ein weiteren Schritt mit der verschlüsselten Nachrichten-App. Es werden drei verschiedene Modelle angeboten. Je nach Ausführung sind Zugangsdaten zu Threema Work global oder persönlich, die Verfügbarkeit des Dienstes steigert sich und Threema Gateway ist möglich.
Bei der Variante Enterprise ist es möglich ein Firmenlogo in der App zu platzieren.

Threema Gateway bedeutet eigene Lösungen wie Alarmierungsdienst oder eine Zwei-Faktor-Autorisierung.

  • Threema Work ermöglicht die klare Trennung zwischen privater und geschäftlicher Kommunikation
  • Threema Work bietet bevorzugten Support, SLAs, App-Customizing und mehr
  • Threema Work bietet beste Verschlüsselung und Datenschutz, damit Vertrauliches vertraulich bleibt
  • Threema Work ermöglicht die einfache Verteilung der App an die Nutzer
  • Threema Work ist ein europäisches Produkt und wird in der Schweiz entwickelt und betrieben
  • Threema Work bietet für jedes Unternehmen das passende Angebot zu fairen Preisen

Weitere Informationen zu Threema Work gibt es hier bei Threema. Threema Work kann hier aus dem AppStore geladen werden.

[appext 1105927783]

2 Comments

  • Burki
    Posted 27. Mai 2016 at 19:37

    Hervorragende Idee! In meinem Unternehmen wäre an der Zeit, mal eine sichere IM-Lösung einzuführen. (WhatsApp kann in diesem Rahmen ja wohl kaum die Lösung sein!)

  • Handyreparatur
    Posted 27. Mai 2016 at 8:39

    Es ist wirklich eine gute Nachricht .. da es in frei verfügbar ist von cost..so es jedem sehr nützlich sein kann..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.