Logitech „Logi BASE“: iPad Pro Ständer nutzt Smart Connector

Logitech „Logi BASE“: iPad Pro Ständer nutzt Smart Connector

imageDer Smart Connector des iPad Pro kann aktuell nur für das Smart Keyboard genutzt werden. Dabei dient der Anschluss für die Datenübertragung und Stromversorgung.

Logitech hat mit dem Logi BASE nun ein Dock auf den Markt gebracht, dass den Smart Connector nutzt um das iPad Pro mit Strom zu versorgen.

Die aus hochwertigen Aluminium gefertigte Ladestation hat vorne um dem Smart Connector Anschluss integrierte Magnete welche das iPad Pro automatisch ausrichten. Ein dünner Rand aus Kunststoff hält das iPad vom abrutschen ab.

imageMittig auf der Rückseite des Docks befindet sich der Lightning-Anschluss. Ein Antirutschpad auf der Unterseite verhindert, dass das Ladedock verrutscht.

Logi BASE kann das kleine wie auch das grosse iPad Pro halten und mit Strom versorgen. Das Dock eignet sich perfekt um das iPad Pro als Zweitbildschirm aufzustellen oder um Filme zu schauen.

Das Smart Keyboard kann so nicht mehr verwendet werden. Was aber funktioniert sind Bluetooth Tastaturen, diese kannst du mit dem iPad Pro verbinden und dann Texte schreiben.

Logi BASE kann im Apple Online Store für Fr. 119.95 bestellt werden.

image

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo