Allgemein

Zur WWDC: iMessage-App für Android?

Wird uns Apple am Montag mit einer neuen Android-App überraschen?

Angeblich soll Apple eine iMessage-App für Android Geräte planen. Mit der App könnten dann Nachrichten, Fotos, Videos und mehr zwischen den Plattformen OS X, iOS und Android versendet und empfangen werden.

Apple bietet bereits drei Android Apps an: Move to iOS, Apple Music und Beats Pill. Nun soll mit iMessage eine weitere App dazukommen.

An der Presseveranstaltung zur WWDC Eröffnung soll die neue App vorgestellt werden. Der Killer für WhatsApp? Ich könnte mir durchaus vorstellen, Gruppenchats auf iMessage zu verlagern und WhatsApp dann vom iPhone zu löschen.

MacDailyNews hat diese Information von einem Insider erfahren. Die App soll definitiv in diesem Jahr erscheinen. Wir sind sehr auf den Montag gespannt. Würdest du die Ausweitung von iMessage auf Android begrüssen?

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.