Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

watchOS 3: Mickey und Minnie sagen dir wie spät es ist

IMG_2905watchOS 3 hat vier neue Zifferblätter dabei. Die bestehenden können mit neuen Komplikationen erweitert werden. Neu hat Mickey Maus Bekanntschaft mit Minnie Maus geschlossen, beide sind als Zifferblatt auf der Apple Watch mit watchOS 3 verfügbar.

Mickey Maus gibts in klassischem Schwarz/Weiss und in Rot. Minnie Maus ist ebenfalls Klassisch und in Rot verfügbar, hinzu kommen weitere Farben von Weiss über Gelb, Mitternachtsblau, Grün bis zu Antikweiss.

Und Mickey und Minnie sprechen. Sie sagen dir wie spät es ist, wenn du auf das Zifferblatt tippst. Ist das nicht cool?

2 Comments

  • Neo1983m
    Posted 1. Oktober 2016 at 19:14

    obwohl ich in den Einstellungen alles korrekt eingestellt habe, sagt mir weder Mini noch Mickey beim tippen die Uhrzeit an. :( Was mache ich falsch?

    • Post Author
      Michi
      Posted 3. Oktober 2016 at 19:38

      deine Apple Watch ist nicht stumm geschaltet?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.