Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“Space Black” neue Farbe für das iPhone 7?

Das iPhone 7 erwartet uns erst im Herbst dieses Jahres. Die Gerüchteküche rund um das neue iPhone brodelt jetzt schon heftig. So wurde vor Wochen gemunkelt, dass das iPhone 7 in der Farbe “Dark Blue” vorgestellt werden würde.

Dunkler soll es werden, die Farbe des iPhone 7 soll derjenigen der Apple Watch angeglichen werden. “Dark Blue” ist vom Tisch, “Space Black” soll die neue Farbe sein.

Wie die eigene Quelle von 9to5mac geplaudert hat, löst “Space Black” die aktuelle Farbe Spacegrau ab.

Von iPhone 6s über MacBook bis zum iPad Air. Die untenstehende Grafik zeigt wie “Spacegrau” von Gerät zu Gerät dunkler wurde.

IMG_0018

Ein echtes schwarzes iPhone gab es seit dem iPhone 5s nicht mehr, oder war es das iPhone 3GS. Lange ist es her. Zeit für ein iPhone 7 Space Black.

Passend zum Thema haben @ShaiMizrachi und @appledesigner Grafiken eines iPhone 7 in “Space Black” angefertigt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.