Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kommt das iPhone 7 ohne Stummschalter?

iPhone-7-frelse_2

nowhereelse.fr liefert jedes Jahr zur bereits brodelnden Gerüchteküche Fotos die uns das angeblich neue iPhone zeigen.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus sollen das oben sein. Links das iPhone 7 mit anderer Anordnung der Antennen. Rechts das iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera ebenfalls neuen Antennenstreifen und Smart-Connector.

Die beiden Dummies zeigen grosse Ähnlichkeiten zum aktuellen iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus. Die hervorstehende Kamera sticht zu sehr hervor, wie ein Dorn im Auge sieht es beim grauen iPhone 7 Plus falsch aus. Und die Frage stellt sich, was Apple mit dem Smart Connector vor hat.

Zudem ist auf den Bildern unten zu sehen, dass auf der Seite der Stummschalter fehlt. Ein “Detail” was nicht jeder stören wird, aber tatsächlich verschwinden könnte.

Was denkt ihr zu diesen Schnappschüssen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.