Struckd: Schweizer kreieren Game-Bausatz

Struckd: Schweizer kreieren Game-Bausatz

Die beiden Schweizer Flurin Jenal und Silvan Bauser möchten dich mit Struckd zum Game-Bauer machen. Mit den vorgegebenen Elementen kannst du dir im Baukastenverfahren dein eigenes Game zusammenbauen.

Es ist wirklich einfach. In der Einleitung erfährst du wie du das Spiel bauen kannst. Es gilt vorgegebene Spielelemente einzusetzen und so dein eigenes Spiel zu kreieren. Die Levels kannst du mit anderen Struckd-Spielern teilen und auch Spielen von denen spielen.

Da das ganze teilweise etwas klein ist, empfiehlt es sich das Spiel auf dem iPad auszuprobieren.

  • Struckd gibt es kostenlos im AppStore

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo