Apple Watch Armbänder zu den Olympischen Spielen

Apple Watch Armbänder zu den Olympischen Spielen

Apple-Watch-Olympic-edition

Das negative zuerst: die Armbänder sind hier nicht käuflich zu erwerben. Passend zu den Olympischen Spielen welche bald in Rio beginnen werden, hat Apple 14 Nylon Armbänder für die Apple Watch entworfen.

Die Armbänder gibt es in den Landesfarben der Länder USA, Südafrica, Mexico, Japan, Kanada, China, Brasilien, Frankreich, Neuseeland, Holland, Australien, Deutschland und Grossbritannien. Ein Armband gibts zu einem Preis von $49, nur in Brasilien.
Im August werden die speziellen Apple Watch Armbänder im Apple Store, VillageMall zu kaufen sein.

Apple scheint die Sportler vorab mit Apple Watch Armbändern auszurüsten. So hat der Amerikanische Sportler Trayvon Bromell über Twitter seine Apple Watch mit US-Band gezeigt.

Schade können diese Armbänder nicht weltweit im Apple Store gekauft werden. Ein passendes Band zu diesem Anlass würde sicherlich auch hier Anklang finden.

 

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo