Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Watch Armbänder zu den Olympischen Spielen

Apple-Watch-Olympic-edition

Das negative zuerst: die Armbänder sind hier nicht käuflich zu erwerben. Passend zu den Olympischen Spielen welche bald in Rio beginnen werden, hat Apple 14 Nylon Armbänder für die Apple Watch entworfen.

Die Armbänder gibt es in den Landesfarben der Länder USA, Südafrica, Mexico, Japan, Kanada, China, Brasilien, Frankreich, Neuseeland, Holland, Australien, Deutschland und Grossbritannien. Ein Armband gibts zu einem Preis von $49, nur in Brasilien.
Im August werden die speziellen Apple Watch Armbänder im Apple Store, VillageMall zu kaufen sein.

Apple scheint die Sportler vorab mit Apple Watch Armbändern auszurüsten. So hat der Amerikanische Sportler Trayvon Bromell über Twitter seine Apple Watch mit US-Band gezeigt.

Schade können diese Armbänder nicht weltweit im Apple Store gekauft werden. Ein passendes Band zu diesem Anlass würde sicherlich auch hier Anklang finden.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.