iPhone 7 im Video: Dummies werden gezeigt

iPhone 7 im Video: Dummies werden gezeigt

Lange geht es nicht mehr, bis uns Apple die neuste iPhone Generation vorstellt. Noch im September soll es soweit sein. In der Woche 37, so um den 16. September, soll das iPhone 7 dann in den Läden stehen.

Unten angefügt, Videos welche das angebliche iPhone 7 zeigen sollen. Änderungen sind an der Kamera, den Antennenlinien und dem fehlenden Kopfhörerstecker zu sehen. die Geräteabmessungen entsprechen genau demjenigen des iPhone 6s.

Beim letzten Video wird ein iPhone 7 Plus gezeigt. Auffällig dort, die Dual-Kamera. Komischerweise fehlt bei diesem Gerät den Lightning-Anschluss.

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 10.39.12

Wir sind gespannt wie iPhone 7 und iPhone 7 Plus definitiv aussehen werden.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen
Promo