Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 7 im Video: Dummies werden gezeigt

Lange geht es nicht mehr, bis uns Apple die neuste iPhone Generation vorstellt. Noch im September soll es soweit sein. In der Woche 37, so um den 16. September, soll das iPhone 7 dann in den Läden stehen.

Unten angefügt, Videos welche das angebliche iPhone 7 zeigen sollen. Änderungen sind an der Kamera, den Antennenlinien und dem fehlenden Kopfhörerstecker zu sehen. die Geräteabmessungen entsprechen genau demjenigen des iPhone 6s.

Beim letzten Video wird ein iPhone 7 Plus gezeigt. Auffällig dort, die Dual-Kamera. Komischerweise fehlt bei diesem Gerät den Lightning-Anschluss.

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 10.39.12

Wir sind gespannt wie iPhone 7 und iPhone 7 Plus definitiv aussehen werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.