Neue Apple Store App mit persönlichen Empfehlungen

Neue Apple Store App mit persönlichen Empfehlungen

Die Apple Store-App für iPhone und iPad wurde überarbeitet. Die App zeigt neu Produktempfehlungen für dich und deine Geräte an. Dabei stützt sich die App auf Angaben aus deiner Apple ID.

Die App greift nur auf den Namen, das Modell und die Teilenummer der Geäte zu, die mit deiner Apple ID verknüpft sind. Du kannst diese Funktion in den Account Einstellungen unter „Meine Geräte“ deaktivieren.

In der App werden Zubehör, Apple Store Workshops und Events für dich empfohlen.

Die Apple Store App gibt es kostenlos im AppStore

Apple Store (AppStore Link) Apple Store
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo