Media Markt neu mit Prepaid-SIM im Handy-Markt

Media Markt neu mit Prepaid-SIM im Handy-Markt

Media Markt steigt in der Schweiz in dem Mobilfunkmarkt ein. Mit dem Angebot „Era“ werden Prepaid Angebote angeboten. Media Markt arbeitet dabei mit Sunrise zusammen.

Es gibt zwei Angebote „Era Swiss“ und „Era Europe“. Wie der Name es schon sagt, ist das erste Angebot für innerhalb der Schweiz gedacht, das zweite richtet sich an jene die viel ins Ausland telefonieren.

Era Swiss

  • Kostet Fr. 29.95 im Monat
  • beinhaltet Flatrate für Anrufe und SMS in der Schweiz
  • ink. 1 GB Daten

Era Europe

  • Kostet Fr. 39.95 im Monat
  • beinhaltet Flatrate für Anrufe und SMS in die Schweiz und zahlreiche europäische Länder (Europa Zone 1 und 2)
  • ink. 1 GB Daten

Es gibt Zusatzoptionen wie Daten (250MB für CHF 4.95, 1GB für CHF 12.95 oder 3GB für 29.95CHF), Roaming-Minuten (100 Minuten für CHF 8.95) und Roaming-Daten (1GB für 47.95).

Für beide Angebote wird eine Grundgebühr verlangt, trotzdem sind beide Prepaid-Angebote. Dies, weil keine Vertragsbindung besteht. Weiter Informationen gibt es im Media Markt und auf www.myera.ch.

Günstiger?
Verivox hat verglichen und zeigt unten erstens alle Schweizer Flat Angebote die mindestens 1 GB Daten beinhalten. Es gibt marginal günstigere Angebote, aber auch jene welche mehr inkl. Datenvolumen anbieten.

Bildschirmfoto 2016-08-07 um 11.08.22

Auch das europäische Angebot wurde verglichen. Hier zeigt sich, dass es ebenfalls ähnliche Angebote gibt. Sogar mit mehr inkl. Datenvolumen. Beim Angebot „Yallo Flat Prepaid“ gilt die Flatrate nicht für SMS.

Bildschirmfoto 2016-08-07 um 11.10.18

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel
Promo