Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Watch 2: stärkerer Prozessor, besserer Akku, Barometer und GPS-Modul

Wenn es nach dem KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo geht, so steht uns bald die Vorstellung der Apple Watch 2 bevor. Kuo war schon in der Vergangenheit über bevorstehende Produkte gut informiert und traf mehrmals ins Schwarze.

Gemäss Kuo kommt die Apple Watch 2 in der zweiten hälfte 2016. Die zweite Generation kommt mit einem schnelleren Prozessor, GPS, Barometer, einem besseren Akku und soll noch wasserdichter sein.
Die Form und Masse sollen der aktuellen Apple Watch entsprechen.

Auch die Apple Watch der 1. Generation soll ein Update erhalten und weiter im Verkauf bleiben. Ebenfalls im zweiten Halbjahr 2016 soll das Update anstehen. Die Apple Watch soll einen stärkeren Prozessor erhalten und besser gegen Wasser geschützt sein. GPS-Modul und Barometer sollen der Apple Watch 2 vorbehalten sein.

(via macrumors.com)

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.