Apps

FAHRCOACH – Die Schweizer Fahrlehrer-App

Die Fahrcoach-App (AppStore-Link) ist für alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer in der Schweiz. Ein ideales Arbeitsmittel welches erlaubt die Dossiers der Fahrschüler immer synchron bei sich zu haben. Auf dem Computer, Tablet und Smartphone – im Fahrschulauto und Zuhause.

Schülerverwaltung, Fahrdossiers, Rechnungswesen und Kalender alles in einem Tool.

  • Du kannst geplante oder durchgeführte Fahrprüfungen erfassen und mit dem entsprechenden Resultat des Fahrschülers ergänzen.
  • Erfasse pro Fahrdossier und Fahrschüler individuelle Übungen, welche du anschliessend Bewerten kannst.
  • Erfasse Kurse (z.B. VKU) und die Teilnehmer – ebenfalls auch alle dazugehörigen offenen oder beglichenen Zahlungen.
  • Lade eigene Dokumente in die Cloud hoch und notiere dir besondere Vorkommnisse oder Bemerkungen zu Ihrem Fahrschüler.
  • Neue Fahrlektionen mit deinem Schüler vereinbaren, verwalten und automatisch mit deinen Kalender synchronisieren lassen.

Bewertung aus dem AppStore:

Genial
von Beni Fahrschule
War am Anfang etwas skeptisch, ob ich damit meine Fahrschule verwalten kann. Muss jedoch wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Empfehle es jedoch auf dem iPad zu installieren (übersichtlicher).

  • Den Dienst Fahrcoach kostet Fr. 39.- pro Monat und kann kostenlos getestet werden.
FAHRCOACH - Die Schweizer Fahrlehrer-App (AppStore Link) FAHRCOACH - Die Schweizer Fahrlehrer-App
Hersteller: webwave GmbH
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.