Logi CREATE jetzt auch für 9.7” iPad Pro

Logi CREATE jetzt auch für 9.7” iPad Pro

Das iPad Pro kann dank dem Smart Connector ganz einfach mit Zubehör versorgt werden, respektive der Smart Connector versorgt das Zubehör mit Strom und sorgt für den Datenaustausch. Das letzte Zubehör von Logitech war das „Logo BASE“, hier von uns vorgestellt.

Jetzt kommt das Logi CREATE Keyboard auch für das 9.7″ iPad Pro auf den Markt. Dank Smart Connector brauchst du kein Bluetooth zu aktiviere und keine Batterien vorrätig zu haben.

Das Logi CREATE Backlit Keyboard Case ist ab sofort auch für das kleinere 9.7 Zoll grosse iPad Pro verfügbar. CREATE liefert mit Schutzhülle, beleuchtetem Keyboard und integriertem Halter für den Apple Pencil ein Komplettpaket, mit dem sich das iPad Pro in vollem Umfang nutzen lässt.

Mit dem Logi CREATE hast du tatsächlich immer alles dabei. iPad Pro, Tastatur und Apple Pencil. Bereit für kreative Momente?

  • Das Logi CREATE Keyboard Case ist bei Logitech.ch für Fr. 149.- in den Farben Schwarz und Blau erhältlich.

61303f6c588211e6afadb128ab723fe1

Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo