iOS 10: Anrufe ankündigen

iOS 10: Anrufe ankündigen

img_7680iOS 10 kann Anrufe ankündigen. Siri sagt dir dann wer anruft. Diese Funktion ist ab Werk deaktiviert, kann in den Einstellungen unter Telefon aber aktiviert werden.

Zur Auswahl stehen Immer, Kopfhörer und Auto, Nur Kopfhörer und Nie. Das iPhone mit iOS 10 meldet dann mit dem ersten klingeln den Namen des Anrufers, sofern dieser gespeichert ist.

Eine praktische Funktion, besonders dann wenn das iPhone in der Tasche steckt und die Kopfhörer mit dem iPhone verbunden sind.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo