iOS 10: Sticker in iMessage verwenden

iOS 10: Sticker in iMessage verwenden

kitty-cat-stickersMit iOS 10 kannst du deine iMessage mit Sticker versehen. Direkt in iMessage kannst du Sticker-Sets laden und dann einzelne Sticker versenden. Die Sticker können nur in der iMessage App geladen werden. Dafür landen diese nicht umständlich auf dem Home-Bildschirm. Der umständliche Weg haben wir euch unten bildlich festgehalten.

Von Mario über Star Wars, Pac Man zu Hello Kitty. Bereits zum Start von iOS 10 gibt es eine grosse Anzahl an Sticker-Sets. Zum Beispiel die Sticker-Sets von Isabel Zurowetz und Markus Ceh, zwei deutsche Grafikdesigner. Deren Sets werden mit der Einführung von iOS 10 für 24h kostenlos angeboten.

 

ios10-sticker-laden

Ziemlich cool, die Nachrichten mit annimierten Stickern aufzupeppen.

ios10-sticker

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo