iPhone 7 spezial Hintergrundbilder

iPhone 7 spezial Hintergrundbilder

Es gibt schon sehr spezielle Hintergrundbilder für iPhone und iPad. Wie macht ihr das mit dem Hintergrundbild? Sperr- und Home-Bildschirm unterschiedliche Bilder oder das selbe? Und wie oft wechselt ihr? Ich habe mein Bild seit 2014 – immer das selbe.

Vielleicht findest du heute hier dein neues Hintergrundbild. Eines zeigt dein iPhone von innen , das andere bewirkt auf deinem Bildschirm einen speziellen Effekt.

placeit

iFixit, welche Geräte aufschraubt und das Innere an das Tageslicht holt, hält für iPhone 7 und  iPhone 7 Plus passende Hintergrundbilder bereit. Diese kannst du hier kostenlos laden.

placeit

Spezielle Muster lassen dein iPhone Hintergrund „zittern“. Ein optischer Effekt, welcher für Abwechslung sorgt, aber doch nicht störend wirkt. Andere Bilder lassen das Dock verschwinden oder zeigen Ordner als Runde Symbole an.

Unten findest du ein Video welches den Effekt zeigt. Eine grosse Auswahl an Bildern gibt es hier. Klicke dich durch die Galerie. Du musst dann das Bild auf dem iPhone speichern und es als Hintergrundbild auswählen.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo