Threema und IncaMail gehen Kooperation ein

Threema und IncaMail gehen Kooperation ein

Threema hat heute neues bekannt gegeben. Neu besteht die Möglichkeit sichere IncaMail Dokumente per Threema zu versenden.

IncaMail, der sichere E-Mail-Dienst der Schweizerischen Post, und Threema verbinden zusammen Welten. Ab sofort können bestimmte IncaMail-Nachrichten bequem in Threema und Threema Work empfangen werden. Threema im AppStore.

IncaMail ist eine elektronische Dienstleistung für den sicheren und nachweisbaren Versand von vertraulichen Geschäftsinformationen wie Lohnabrechnungen, persönlichen Daten oder Kontoauszügen.

Vertrauliche Nachrichten, die über IncaMail gesendet werden, fügen sich nahtlos in die Threema- und die Threema Work-App ein und sind sofort sicher einsehbar.

Das Zusammenspiel ist insbesondere für Unternehmen und Organisationen und somit für alle Threema Work-Kunden interessant.

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo