Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Harry Potters Welt. 19 Jahre später

harrypotter-banner

Harry Potter und das verwunschene Kind Teil 1 und 2 sind neu in iBooks verfügbar.

Als wir uns am Ende von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ schweren Herzens von Harry, Hermine und Ron verabschieden mussten, begleitete das magische Trio gerade seine Kinder zum Hogwarts-Express. Das neue Theaterstück knüpft nun an dem Punkt an, an dem der Epilog des letzten Bandes aufhörte. „Harry Potter und das verwunschene Kind“ ist das achte Abenteuer der Reihe, das du noch heute miterleben kannst.

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!
Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feierte am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.
Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.
Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.
Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

[app 1128337319]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.