iPhone 7 Hardreset: so funktioniert der erzwungene Neustart

iPhone 7 Hardreset: so funktioniert der erzwungene Neustart

tipps-und-tricks-banner

Wenn das iPhone 7 nicht wie erwartet funktioniert oder iOS 10 wie eingefroren wirkt, hilft ein Hard Reset. Der erzwungene Neustart wurde bis und mit iPhone 6s mit der Standby- und Home-Taste ausgeführt. Beide musste man gleichzeitig drücken, bis auf dem Display der Apfel zu sehen war.

Mit dem iPhone 7 und der neuen Home-Taste funktioniert das nicht mehr. Neu muss die Standby-Taste und die untere der Lautstärkentaste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden gedrückt werden. Die beiden Tasten kannst du los lassen, wenn auf dem Display der Apfel zu sehen ist. Das iPhone 7 startet nun komplett neu.

iphone7hardreset

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo