Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 7 Hardreset: so funktioniert der erzwungene Neustart

tipps-und-tricks-banner

Wenn das iPhone 7 nicht wie erwartet funktioniert oder iOS 10 wie eingefroren wirkt, hilft ein Hard Reset. Der erzwungene Neustart wurde bis und mit iPhone 6s mit der Standby- und Home-Taste ausgeführt. Beide musste man gleichzeitig drücken, bis auf dem Display der Apfel zu sehen war.

Mit dem iPhone 7 und der neuen Home-Taste funktioniert das nicht mehr. Neu muss die Standby-Taste und die untere der Lautstärkentaste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden gedrückt werden. Die beiden Tasten kannst du los lassen, wenn auf dem Display der Apfel zu sehen ist. Das iPhone 7 startet nun komplett neu.

iphone7hardreset

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.