Bring! jetzt iOS 10 optimiert mit Widget und weiteren Funktionen

Bring! jetzt iOS 10 optimiert mit Widget und weiteren Funktionen

Bring! (AppStore-Link) die Einkaufsliste für jeden, jede und alle wurde auf Version 3.7 aktualisiert und ist nun fit für iOS 10. Mit dabei sind neue Funktionen. Neu kannst du auf dem Sperrbildschirm ein Bring!-Widget anzeigen lassen. Auf der Apple Watch können neu auch Artikel zu einer Liste hinzugefügt werden, bisher musste dies auf dem iPhone passieren.
Wenn du eine Liste mit mehreren Personen hast, so werden Mitteilungen daraus neu mit einem Foto der Person dargestellt.

– Mit dem Widget für Bring! kannst du nun die Artikel deiner aktuellen Liste auf deinem “Today Screen” einsehen und abhaken.
– In den neuen Notifications siehst du neu ein Foto der Person, welche die Notification verschickt hat.
– Neu kannst du auf der Apple Watch auch Artikel zu einer Liste hinzufügen.

  • Bring! gibt es nach wie vor Gratis im AppStore
Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo