Bring! jetzt iOS 10 optimiert mit Widget und weiteren Funktionen

Bring! jetzt iOS 10 optimiert mit Widget und weiteren Funktionen

Bring! (AppStore-Link) die Einkaufsliste für jeden, jede und alle wurde auf Version 3.7 aktualisiert und ist nun fit für iOS 10. Mit dabei sind neue Funktionen. Neu kannst du auf dem Sperrbildschirm ein Bring!-Widget anzeigen lassen. Auf der Apple Watch können neu auch Artikel zu einer Liste hinzugefügt werden, bisher musste dies auf dem iPhone passieren.
Wenn du eine Liste mit mehreren Personen hast, so werden Mitteilungen daraus neu mit einem Foto der Person dargestellt.

– Mit dem Widget für Bring! kannst du nun die Artikel deiner aktuellen Liste auf deinem “Today Screen” einsehen und abhaken.
– In den neuen Notifications siehst du neu ein Foto der Person, welche die Notification verschickt hat.
– Neu kannst du auf der Apple Watch auch Artikel zu einer Liste hinzufügen.

  • Bring! gibt es nach wie vor Gratis im AppStore
Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo