AirPods ab nächster Woche lieferbar?

AirPods ab nächster Woche lieferbar?

airpods-3

Laut apfelpage.de sollen die AirPods nächste Woche verfügbar sein. Nachdem diese, für Ende Oktober angekündigte kabellosen AirPod-Kopfhörer, sich verspäten, ist ein Erscheinungsdadum nicht klar.

Angeblich hat Conrad ab dem 17. November AirPods an Lager und kann mit dem Versand beginnen. Diese Information hat ein Conrad Mitarbeiter einem AirPod-Besteller mitgeteilt.

Hallo, ich habe gerade mit einen Mitarbeiter vom Conrad Online Store gesprochen, da ich mir dort am 14.10 die AirPods bestellt habe und ich sie heute stornieren wollte. Laut Informationen des Mitarbeiters haben sie ab 17.11 Lagerbestände, ich werde sie dann zwischen 18-19. November zugestellt bekommen.

Nur ist das nichts offizielles, es bleibt abzuwarten bis Apple die AirPods im Apple Store zum bestellen aufschaltet.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo