Apple AirPods von Marathonläufer getestet

Apple AirPods von Marathonläufer getestet

Die Apple AirPods wurde immer mal wieder verspottet; das fehlende Kabel lasse die Hörer herausfallen. Der Marathonläufer Daniel Garcia wollte es nun genau wissen und hat die AirPods in einem 10km-Lauf ausgiebig getestet. Bei Wind und Sonne wurde die Kopfhörer getragen, Auf- und Abbewegungen sowie Schweiss und Wind mussten die AirPods ertragen. Das Ergebnis: sie fallen nicht aus dem Ohr.

Schaut euch das Video zum Test von Daniel Garcia an. Apple AirPods, hier für Fr. 179.- im Apple Store, sind aktuell in 6 Wochen lieferbar.

  • Ähnliche Artikel
    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo