Apple AirPods von Marathonläufer getestet

Apple AirPods von Marathonläufer getestet

Die Apple AirPods wurde immer mal wieder verspottet; das fehlende Kabel lasse die Hörer herausfallen. Der Marathonläufer Daniel Garcia wollte es nun genau wissen und hat die AirPods in einem 10km-Lauf ausgiebig getestet. Bei Wind und Sonne wurde die Kopfhörer getragen, Auf- und Abbewegungen sowie Schweiss und Wind mussten die AirPods ertragen. Das Ergebnis: sie fallen nicht aus dem Ohr.

Schaut euch das Video zum Test von Daniel Garcia an. Apple AirPods, hier für Fr. 179.- im Apple Store, sind aktuell in 6 Wochen lieferbar.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo