Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gut kam es nicht so: iPhone mit Click Wheel Steuerung

Bist du mit iOS in deren Anwendung zufrieden? Es hätte auch schlimmer kommen können. iPhone mit Click Wheel-Steuerung, wie beim iPod – du erinnerst dich?

Genau so schrecklich wie man sich eine solche Bedienung vorstellt, ist sie auch. Apple nannte diese Software intern Acorn OS. Genau so wie damals beim iPod musste man sich durch das Menü “drehen”.

Dieses Menü unterscheidet sich sehr von jenem welcher Steve Jobs uns vor 10 Jahren vorgestellt hatte. Oben; des eigentliche Menü, in der Mitte vier Tasten und unten das Click Wheel auf dem Display mit welchem man sich durch das iPhone navigierte. Heute Icons, Apps und eine vollwertige Tastatur auf dem Display.

(via bgr.com)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.