BeatsX jetzt im Apple Store verfügbar

BeatsX jetzt im Apple Store verfügbar

Ebenfalls letzten Herbst vorgestellt und nun im Apple Store verfügbar; die BeatsX. Mit Fr. 149.- sind diese In-Ear Bluetooth Kopfhörer etwas günstiger als die AirPods, verfügen allerdings über kein Ladecase. Die Akkuleistung ist dennoch ausreichend. Auch hier ist der Apple W1-Chip verbaut, wie bei den AirPods. Auch die Anbindung an iCloud ist wie bei den AirPods verfügbar. So kannst du die Musikwiedergabe ab mehreren Geräten einfach ändern.

Diese Alltags-In-Ear-Kopfhörer beliefern dich 8 Stunden lang mit Sound. Mit Fast Fuel reichen 5 Minuten Aufladen für 2 Stunden Wiedergabe. Auch mit den BeatsX kannst du Anrufe tätigen und Siri aufrufen.

  • Die BeatsX sind in den Farben Grau, Schwarz, Blau und Weiss für Fr. 149.- im Apple Store verfügbar.

  • Raphael

    Ursprünglich mal bei Digitech bestellt. Da nun aber über Apple Store schneller und Preis identisch, bei Digi abbestellt und bei Apple bestellt. Ich bin gespannt über die Qualität des Sounds und über die Geschwindigkeit des koppelns…

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo