Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

BeatsX jetzt im Apple Store verfügbar

Ebenfalls letzten Herbst vorgestellt und nun im Apple Store verfügbar; die BeatsX. Mit Fr. 149.- sind diese In-Ear Bluetooth Kopfhörer etwas günstiger als die AirPods, verfügen allerdings über kein Ladecase. Die Akkuleistung ist dennoch ausreichend. Auch hier ist der Apple W1-Chip verbaut, wie bei den AirPods. Auch die Anbindung an iCloud ist wie bei den AirPods verfügbar. So kannst du die Musikwiedergabe ab mehreren Geräten einfach ändern.

Diese Alltags-In-Ear-Kopfhörer beliefern dich 8 Stunden lang mit Sound. Mit Fast Fuel reichen 5 Minuten Aufladen für 2 Stunden Wiedergabe. Auch mit den BeatsX kannst du Anrufe tätigen und Siri aufrufen.

  • Die BeatsX sind in den Farben Grau, Schwarz, Blau und Weiss für Fr. 149.- im Apple Store verfügbar.

1 Kommentar

  • Raphael
    Posted 15. Februar 2017 at 22:18

    Ursprünglich mal bei Digitech bestellt. Da nun aber über Apple Store schneller und Preis identisch, bei Digi abbestellt und bei Apple bestellt. Ich bin gespannt über die Qualität des Sounds und über die Geschwindigkeit des koppelns…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.