Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Threema neu mit Nachrichten-Entwürfen und besserer Übersicht bei neuen Nachrichten

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema wurde heute auf Version 2.8.1 aktualisiert. Neu sind geschriebene aber noch nicht versendete Nachrichten in der Chat-Übersicht besser ersichtlich. Und ein neuer Trennbalken weist auf neue Nachrichten in einer Konversation hin.

Das 2.8.1-Update für iOS bringt Nachrichten-Entwürfe: Wenn Sie eine Nachricht verfassen, ohne sie abzuschicken, wird diese gespeichert, und in der Chat-Übersicht wird angezeigt, dass sich in der betreffenden Konversation eine ungesendete Nachricht befindet. Zudem ist nun dank eines Trennbalkens auf einen Blick ersichtlich, welche Nachrichten in einer Konversation neu sind.

Zudem gibts Threema nun auf Holländisch und VoiceOver wurde verbessert. Das Update auf die neue Version steht im AppStore bereit.

  • Threema gibt es hier für Fr. 3.- im AppStore
[appext 578665578]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.