Remote: neu mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Remote: neu mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Apple hat die App Remote (AppStore-Link), zum steuern von iTunes und Apple TV, auf Version 4.3.1 aktualisiert.

Dieses Update unterstützt die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung zur Privatfreigabe.

Verbesserte Sicherheit ist nun auch in der Fernsteuerungs-App verfügbar. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung bietet nun Schutz beim einrichten der Privatfreigabe.

  • Remote ist kostenlos im AppStore für iPhone und iPad verfügbar.
iTunes Remote (AppStore Link) iTunes Remote
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo