Remote: neu mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Remote: neu mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Apple hat die App Remote (AppStore-Link), zum steuern von iTunes und Apple TV, auf Version 4.3.1 aktualisiert.

Dieses Update unterstützt die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung zur Privatfreigabe.

Verbesserte Sicherheit ist nun auch in der Fernsteuerungs-App verfügbar. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung bietet nun Schutz beim einrichten der Privatfreigabe.

  • Remote ist kostenlos im AppStore für iPhone und iPad verfügbar.
iTunes Remote (AppStore Link) iTunes Remote
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo