Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mit go! Taxi per App bestellen

Taxi bestellen wie bei Uber; die neue App go! (AppStore-Link) machts möglich.

So einfach wie es sein sollte bietet sich go! An. Der aktuelle Standort wird als Start für deine Fahrt festgelegt. Dies kannst du auch einfach ändern. Nun noch dein Ziel angeben und ein verfügbares Taxi wählen. Bezahlt wird per Kredit- oder Postkarte.

go! bietet dir einen Fix-Preis an und zeigt wann das nächste Taxi verfügbar ist. Nur lizenzierte Taxifahrer werden in go! angezeigt.

Vorteil von go!: der Fix-Preis bleibt bestehen, egal wie lange die Fahrt dauert.

Zur Zeit sind Taxis aus Zürich, Baden und Freiburg dabei. Der Dienst wird laufend ausgebaut und soll künftig auch in die SBB Reiseplaner-App integriert werden.

  • go! gibt es kostenlos im AppStore
[appext 1160360609]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.