iPhone 8 mit iOS 11 Mokup: so könnte die „Function Area“ aussehen

iPhone 8 mit iOS 11 Mokup: so könnte die „Function Area“ aussehen

Vorne weg: genau solche Bilder steigern die Lust auf neues, fördern aber auch mögliche Enttäuschungen, falls iOS 11 nicht so wie auf den Bildern erscheinen wird.

Dennoch werfen wir gespannt einen Blick auf die Mokups von Moe Slah. Die schier endlose Grafik zeigt ein iPhone 8 Konzept mit iOS 11 und veranschaulicht wie die „Function Area“ eingesetzt werden könnte. Auch der Sperrbildschirm, Home-Bildschirm, Nachrichten und das Kontrollzenter wurden überdacht.

Im gesamten sehr aufgeräumt und übersichtlich.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo