iPhone 8 mit iOS 11 Mokup: so könnte die „Function Area“ aussehen

iPhone 8 mit iOS 11 Mokup: so könnte die „Function Area“ aussehen

Vorne weg: genau solche Bilder steigern die Lust auf neues, fördern aber auch mögliche Enttäuschungen, falls iOS 11 nicht so wie auf den Bildern erscheinen wird.

Dennoch werfen wir gespannt einen Blick auf die Mokups von Moe Slah. Die schier endlose Grafik zeigt ein iPhone 8 Konzept mit iOS 11 und veranschaulicht wie die „Function Area“ eingesetzt werden könnte. Auch der Sperrbildschirm, Home-Bildschirm, Nachrichten und das Kontrollzenter wurden überdacht.

Im gesamten sehr aufgeräumt und übersichtlich.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo