Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple iPad Event am 4. April?

Neue iPad Modelle werden noch diesen Frühling erwartet. Apple hat diesbezüglich noch keine Neuigkeiten angekündigt und auch keinen Termin für einen iPad Event präsentiert. Gerüchten zufolge soll am 4. April dieser Event satt finden.

Apple wartet angeblich bis im April, weil dann im Apple Park das Steve Jobs Theater eröffnet wird. Wir haben berichtet. Das Steve Jobs Theater umfasst an die 1’000 Sitzplätze.

Neu soll ein iPad mit 10,5 Zoll Display dazu kommen. Das aktuelle iPad-Lineup umfasst iPad mini 4 mit 7,9″ Display, iPad Air 2 und iPad Pro mit 9,7″ Display und iPad Pro mit 12,9″ Display. Also ein Modell zwischen den beiden iPad Pro.
Ein iPad mini soll ebenfalls in der Pipeline liegen. iPad Air werden wir so wohl nicht mehr sehen. Ein iPad mit der Grösse (9,7″) soll aber auch erscheinen.

(via Apple World Today)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.