iPhone 8 und iOS 11 Konzept

iPhone 8 und iOS 11 Konzept

Vor allem eines ist bei Konzept-Grafiken zu sehen; iPhone 8 mit randlosem Display und iOS 11 Dark Mode. Ein weiteres Konzept ist ebenfalls diesem Gedanken gewidmet.

Grafiker Vianney le Masne zeigt uns ein randloses iPhone 8 (vielleicht wird es iPhone Edition heissen) mit einem dunkel gestalteten iOS 11.

Doch bis wir die neue iPhone Generation sehen werde, wird noch etwas Geduld benötigt.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo