Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 8: ab September vorbestellen, Auslieferung erst später

Die Gerüchte zum iPhone 8 halten sich aktuell etwas zurück. Die letzten Gerüchte und Vermutungen zum top Smartphone findest du hier.

Der Analyst Brian White, der sich seit vielen Jahren mit Apple beschäftigt, hat nun seine Einschätzung bezüglich des iPhone 8 abgegeben. Nach seinen Informationen wird Apple das iPhone 8, nebst iPhone 7s und iPhone 7s Plus, im September vorstellen. Mit der Auslieferung wird jedoch erst einige Wochen später Oktober / November begonnen.

Brian White hast sich eingeschätzt:

Unser Ansprechpartner glaubt stark, dass das 5,8-Zoll-iPhone 8 um mehrere Wochen wegen der Herausforderungen um die 3D-Sensor-Technologie verzögert wird, aber immer noch rechtzeitig für die Dezemberferien erhältlich sein wird. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir über eine mögliche Verzögerung mit einem neuen iPhone gehört haben. Allerdings war unser Kontakt so überzeugt über die Verzögerung, dass wir diesen Datenpunkt ernster nehmen. Da es nur April ist, könnte sich diese Situation verbessern. Im Wesentlichen glaubt unser Kontakt, dass die Kunden in der Lage sein werden, das neue 5,8-Zoll-iPhone 8 zusammen mit den neuen 4,7-Zoll- und 5,5-Zoll-iPhones im September vorbestellen zu können. Allerdings ist das 5,8-Zoll-iPhone 8 nicht verfügbar für die Lieferung bis einige Wochen später.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.