iPhone 8 Rendering: vertikale Kamera, beinahe randloses Display mit Touch ID

iPhone 8 Rendering: vertikale Kamera, beinahe randloses Display mit Touch ID

Die am 13. April aufgegriffene Zeichnung hat zu einem Rendering inspiriert. Dabei wurden die neusten Gerüchte beachtet. 5.768″ Display mit integriertem Touch ID eine Home-Taste fehlt. Helligkeitssensor, Frontkamera und 3D-Kamera sind im Display integriert und beinahe unsichtbar. Auf der Rückseite sind die beiden Kameras vertikal angeordnet.
Die Sleep-Taste auf der rechten Gehäuseseite ist etwa doppelt so lang wie die jetzige beim iPhone 7.

Dieses Rendering zeigt das iPhone 8 mit den Massen: 137.54mm Höhe  67.54mm Breite, beinahe identisch mit dem iPhone 7 (138.3 mm x 67.1 mm). Der Abstand vom Display bis zum Gehäuserand beträgt gerade mal 4mm.

Ein interessantes Design für ein iPhone 8. Wir sind gespannt, was Apple uns im Herbst zeigen wird.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo