Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 8 Rendering: vertikale Kamera, beinahe randloses Display mit Touch ID

Die am 13. April aufgegriffene Zeichnung hat zu einem Rendering inspiriert. Dabei wurden die neusten Gerüchte beachtet. 5.768″ Display mit integriertem Touch ID eine Home-Taste fehlt. Helligkeitssensor, Frontkamera und 3D-Kamera sind im Display integriert und beinahe unsichtbar. Auf der Rückseite sind die beiden Kameras vertikal angeordnet.
Die Sleep-Taste auf der rechten Gehäuseseite ist etwa doppelt so lang wie die jetzige beim iPhone 7.

Dieses Rendering zeigt das iPhone 8 mit den Massen: 137.54mm Höhe  67.54mm Breite, beinahe identisch mit dem iPhone 7 (138.3 mm x 67.1 mm). Der Abstand vom Display bis zum Gehäuserand beträgt gerade mal 4mm.

Ein interessantes Design für ein iPhone 8. Wir sind gespannt, was Apple uns im Herbst zeigen wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.