Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone SE: jetzt doppelt so viel Speicherplatz

iPhone SE freut sich grosser Beliebtheit. Mit den iPhone 6 Modellen wurden die iPhones grösser. Viele iPhone Nutzerinnen und Nutzer oder auch Umsteiger haben sich an die kompakte Grösse von iPhone 5 und iPhone 5s gewöhnt.

Mit dem iPhone SE wurde für viele der Entscheid zum iPhone-Kauf einfacher. Nun hat Apple den Speicherplatz des iPhone SE erhöht. Der Preis bleibt beinahe der selbe.

Eingeführt wurde das iPhone SE mit 16 GB Speicher für Fr. 479.-, mit 64 GB Speicher für Fr. 599.-. Im September 2016 wurde das 64 GB-Modell Fr. 60.- günstiger.

Neu gibt’s das iPhone SE mit 32 GB Speicher für Fr. 479.-, mit 128 GB Speicher für Fr. 599.-.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.