iPhone SE: jetzt doppelt so viel Speicherplatz

iPhone SE: jetzt doppelt so viel Speicherplatz

iPhone SE freut sich grosser Beliebtheit. Mit den iPhone 6 Modellen wurden die iPhones grösser. Viele iPhone Nutzerinnen und Nutzer oder auch Umsteiger haben sich an die kompakte Grösse von iPhone 5 und iPhone 5s gewöhnt.

Mit dem iPhone SE wurde für viele der Entscheid zum iPhone-Kauf einfacher. Nun hat Apple den Speicherplatz des iPhone SE erhöht. Der Preis bleibt beinahe der selbe.

Eingeführt wurde das iPhone SE mit 16 GB Speicher für Fr. 479.-, mit 64 GB Speicher für Fr. 599.-. Im September 2016 wurde das 64 GB-Modell Fr. 60.- günstiger.

Neu gibt’s das iPhone SE mit 32 GB Speicher für Fr. 479.-, mit 128 GB Speicher für Fr. 599.-.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo