Gerüchte

iPhone 8: Skizzen und Gussformen aufgetaucht, passen zusammen

Alles zielt in eine Richtung. Die neuste iPhone Generation soll zum 10-jährigen Jubiläum des iPhone etwas spezielles werden. Mit Features wie einem neuen Design, neuem OLED Display, Touch ID unter dem Display, Wireless-Ladefunktion und stromsparendem iOS 11 soll etwas ganz neues entstehen.

Nun sind zu dem Ende April gezeigten Bildern, Gussformen und Skizzen aufgetaucht. Die Skizzen wie auch die Gussformen unterstreichen die bereits gezeigte Gehäuseform. Beide passen zusammen.

Der Power-Button wurde länger, nur ein Lightning-Anschluss auf der Unterseite und vertikal angeordnete Kameras.

In weniger als 5 Wochen startet die WWDC. Zur Eröffnungskeynote dürfen wir erfahrungsgemäss erstmals einen Blick auf iOS 11 werfen. Bis wir das iPhone 8 von Apple am ersten Mal sehen dürfen wird es vermutlich September werden.

https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/857985068266082304

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.