Gerüchte

Stellt Apple bald ein komplett neues iPad Pro vor?

Tablets wie das iPad haben es nicht leicht. Als diejenigen aufgekommen sind, waren sie der Renner. Der Drang nach einem solchen Gerät ist danach jedoch gesunken. Jeder der eines sein Eigen nennen wollte, der hat sich eines geleistet. Die Geräte sind Leistungsstark und werden nicht sofort erneuert.

Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte um neue iPads. So auch aktuell. Es wird vermutet, dass Apple ein komplett neues iPad Pro auf den Markt bringen wird.

Ungefähr so gross wie das 9,7″ iPad Pro, aber mit einem 10,5″ Display. Apple wird die Gehäuseränder verkleinern. Eigentlich sind doch genau diese Ränder da, um das iPad mit den Händen zu halten. Oder wie handhabst du dies mit deinem iPad?

Die Gerüchteküche rund um neu iPad Modelle brodelt schon lange. Nun soll es im Juni, zusammen mit der WWDC, soweit sein. Das neue 10,5″ iPad Pro soll uns an der Keynote am 5. Juni vorgestellt werden. Unterstehendes Bild stammt von einem Apple Reseller welcher dieses iPad bereits im System hat.
Wir sind gespannt.

Übrigens hat Apple uns im März ein überarbeitetes 9,7″ iPad vorgestellt, wir haben berichtet.


(via bgr.com)

iPhoneBlog