Apple Sonderseite: so machst du Fotos mit dem iPhone 7

Apple Sonderseite: so machst du Fotos mit dem iPhone 7

Apple hat unter apple.com/iphone/photography-how-to eine neue Seite aufgeschaltet die uns allen zeigt wie man mit dem iPhone 7 noch bessere Fotos machen kann. Die sechzehn Kurzvideos mit Tipps und Tricks zeigen verschiedenste Szenarien wie Actionaufnahmen, Portraits, Selfies mit Timer, Fotografieren während einer Videoaufnahme, Fotos in der Dämmerung, vertikale Panoramas bis hin zu Nahaufnahmen.

Die sechzehn Video findest du unten eingebettet und auch auf dem YouTube Kanal von Apple.

Auch wenn die Kurzvideos noch in Englisch verfügbar sind, sind die Tipps selbsterklärend.

How to shoot a great portrait on iPhone 7 Plus

How to shoot a close-up on iPhone 7

How to shoot a vertical Pano on iPhone 7

How to shoot without a flash on iPhone 7

How to shoot action on iPhone 7

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo