Wird das iPhone 8 am 17. September vorgestellt?

Wird das iPhone 8 am 17. September vorgestellt?

iPhone 8 und iPhone 7s sowie iPhone 7s Plus werden für den Herbst erwartet. Nach wie vor wird an den September gedacht. iPhone 7s (Plus) als Nachfolger von iPhone 7 und iPhone 8 als Premium-iPhone.

Benjamin Geskin will nun von einer Feriensperre für AppleCare Mitarbeiter erfahren haben. Dieser „Black Out“ ist für die Zeit zwischen dem 17. September und 4. November angesetzt.

Der 17. September ist ein Sonntag, daher wohl eher kein Keynote-Tag. Spekulationen darüber werden sich sicher noch häufen. Erst aber folgt die WWDC.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo