iPhone 8 im Grössenvergleich zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus

iPhone 8 im Grössenvergleich zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Laut Gerüchten, nach wie vor soll man dies so einordnen, sollen nun die Abmessungen des iPhone 8 durchgesickert sein. Das iPhone 8 als Jubiläums-iPhone soll etwas grösser sein als das jetzige iPhone 7, zudem soll das Display grosser und Randlos zum Gehäuse sein.

Somit ist ein weiteres Gerücht auf dem Tisch. Zuvor wurde besagt, dass das iPhone 8 in den selben Abmessungen wie das iPhone 7 daher kommen wird. Nun soll es also doch etwas grösser sein.

5,8 Zoll (iPhone 8) gegen 4,7 Zoll (iPhone 7):

Das iPhone 8 soll in den Abmessungen 143,59mm x 70,94mm x 7,57mm kommen.

Das iPhone 7 hat aktuell die Abmessungen 138,3mm x 67,1mm x 7,1mm.

Nun noch ein Grössenvergleich von iPhone 7, iPhone 8 und iPhone 7 Plus mit den Abmessungen aus den neusten Gerüchten.


(via idropnews.com)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo