Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 8 im Grössenvergleich zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Laut Gerüchten, nach wie vor soll man dies so einordnen, sollen nun die Abmessungen des iPhone 8 durchgesickert sein. Das iPhone 8 als Jubiläums-iPhone soll etwas grösser sein als das jetzige iPhone 7, zudem soll das Display grosser und Randlos zum Gehäuse sein.

Somit ist ein weiteres Gerücht auf dem Tisch. Zuvor wurde besagt, dass das iPhone 8 in den selben Abmessungen wie das iPhone 7 daher kommen wird. Nun soll es also doch etwas grösser sein.

5,8 Zoll (iPhone 8) gegen 4,7 Zoll (iPhone 7):

Das iPhone 8 soll in den Abmessungen 143,59mm x 70,94mm x 7,57mm kommen.

Das iPhone 7 hat aktuell die Abmessungen 138,3mm x 67,1mm x 7,1mm.

Nun noch ein Grössenvergleich von iPhone 7, iPhone 8 und iPhone 7 Plus mit den Abmessungen aus den neusten Gerüchten.


(via idropnews.com)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.