Update für Pin365 – Meine wichtigsten Orte

Update für Pin365 – Meine wichtigsten Orte

Nicolas Schotten aus Basel, entwickler der App Pin365 (AppStore-Link), hat seine App aktualisiert.  Die App ist jetzt eine Art soziales Kartennetzwerk. Man kann Karten mit seinen Freunden innerhalb der App teilen. Ausserdem kann man auf der Karte neben Stecknadeln auch Emojis und Bilder setzen.

  • Erstelle unbegrenzt Karten und setze auf jeder Karte so viele Stecknadeln, Emojis und Bilder, wie du willst. Es gibt keine Grenzen.
  • Teile die Karten mit deinen Freunden. Sende Ihnen deinen Karten Code. Mit diesem können sie die jeweilige Karte herunterladen.
  • Deine Daten werden auf Wunsch in der iCloud gesichert und automatisch zwischen deinen Geräten synchronisiert.

Setze Stecknadeln an deinen Ferienorten oder plane so eine Reise. Die Karte dazu kannst du mit Freunden teilen.

Pin365 kannst du kostenlos aber eingeschränkt testen. Pin365 Pro gibt’s für Fr. 2.- im AppStore.

Pin365 Pro - Meine wichtigsten Orte (AppStore Link) Pin365 Pro - Meine wichtigsten Orte
Hersteller: Nicolas Schotten
Freigabe: 4+
Preis: CHF 2.00 herunterladen
Pin365 - Meine wichtigsten Orte (AppStore Link) Pin365 - Meine wichtigsten Orte
Hersteller: Nicolas Schotten
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo