Détour – Gefilmt mit dem iPhone

Détour – Gefilmt mit dem iPhone

Der französische Regisseur Michel Gondry (The Green Hornet, Abgedreht, Vergiss mein nicht) hat mit seinem iPhone 7 einen Kurzfilm gedreht.

Folge den Abenteuern eines Dreirads, das auf den Strassen Frankreichs nach seiner kleinen Besitzerin sucht.

Knapp 11 Minuten lag zeigt der Film einen Roadtrip einer Familei, der anders verläuft als erwartet. In der Hauptrolle ein Dreirad. In dieser Geschichte werden die Abenteuer des dreirädrigen Gefährts gezeigt, nachdem es vom Auto der Familie gefallen ist und nun seinen Weg zurück zu seiner Besitzerin sucht. Selbst vor Wasser macht es dabei keinen Halt.

Nebst dem Film Détour hat Michel Gondry Making-of Filme veröffentlicht. Darin zeigt er das verwendete Material und seine Techniken auf.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo