3D Modell des iPhone 8

3D Modell des iPhone 8

Anhand von Zeichnungen und Skizzen wurde ein Modell des iPhone 8 gefräst. Die CNC Maschine hat sauber gearbeitet und präsentiert ein iPhone 8 mit praktisch randlosem Display, Frontkamera knapp oberhalb des Bildschirms und eine vertikal ausgerichtete Dual-Kamera auf der Rückseite.

Es gibt keine Home-Taste, Apple will diese in das Display integrieren. Ebenso Touch ID im Display oder in der Power-Taste am Rand des iPhone 8.

Nach wie vor sollt ihr diese Angaben, Bilder und Videos als Gerüchte sehen. Apple selbst fertigt etliche Prototypen an und lässt dann die Ideen auswerten. Dies kann eine solche Idee sein.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo