Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

3D Modell des iPhone 8

Anhand von Zeichnungen und Skizzen wurde ein Modell des iPhone 8 gefräst. Die CNC Maschine hat sauber gearbeitet und präsentiert ein iPhone 8 mit praktisch randlosem Display, Frontkamera knapp oberhalb des Bildschirms und eine vertikal ausgerichtete Dual-Kamera auf der Rückseite.

Es gibt keine Home-Taste, Apple will diese in das Display integrieren. Ebenso Touch ID im Display oder in der Power-Taste am Rand des iPhone 8.

Nach wie vor sollt ihr diese Angaben, Bilder und Videos als Gerüchte sehen. Apple selbst fertigt etliche Prototypen an und lässt dann die Ideen auswerten. Dies kann eine solche Idee sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.