iOS

iOS 11: verbesserte Live Photos

Live Photos werden mit iOS 11 noch besser. Neu kannst du ein Live Photo in Endlosschleife, als hüpfend oder mit langer Belichtung speichern bzw. den Effekt in der Fotos-App hinzufügen. Diese Effekte bringen noch mehr Möglichkeiten für Live Photos.

„Hüpfen“ lässt dein Live Photo vorwärts und wieder rückwärts laufen. Dies ergibt spannende Effekte bei Menschen und Tieren.

Der Effekt „Endlosschleifen“ macht genau das. Ein Foto, wie ein GIF, als Endlosfoto.

„Lange Belichtung“ ermöglicht dir wunderschöne Wasserfall-Fotos zu machen. Oder ein Riesenrad, wie dieses auf dem Bild.

Zeit und Bewegung lassen sich jetzt ganz einfach festhalten. Nimm etwas mit einem Effekt auf, der bisher nur mit einer Spiegelreflexkamera möglich war. Sterne am Nachthimmel werden so zu leuchtenden Streifen. Und ein Wasserfall wird zu einem faszinierenden Schleier.

iOS 11 gibt es aktuell als Entwickler Beta und öffentliche Beta. Die Finale Version wird für den Herbst erwartet.

iPhoneBlog